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Wir haben eine Vision...

Im Verlauf vieler Projekte haben wir eines festgestellt: die wenigsten Kunden möchten sich um den reibungslosen Ablauf verschiedener Gewerke im Zuge Ihrer StandortgrĂŒndung, Erweiterung oder laufenden Wartung selbst kĂŒmmern. Daher haben wir uns eine Vision zum Ziel gemacht.

Teilen Sie uns Ihre WĂŒnsche mit, wir realisieren.

Wir haben es uns zum Leitsatz gemacht, unseren Kunden möglichst alle Leistungen aus der IT- und Telekommunkationsbranche "aus einer Hand" bieten zu können.

Unsere Kernkompetenzen:

  • Analyse, Konzeption, Planung, Beschaffung, Realisierung sowie Betrieb und Wartung Ihrer Netzwerk-Infrastruktur
  • Beratung, Konzeptionierung und Implementation fĂŒr die Bereiche Netzwerksicherheit und Netzwerkdienste (File/Print-Services, Messaging, Terminal-Services, Telekommunikationsanbindungen, VPN-Lösungen, Virtualisierungslösungen,...)
  • Projektierung, Lieferung von Komponenten, Implementierung und Wartung von IT-Projekten
  • Dokumentation und Schulung
  • Wartung und Support, Überwachung (24*7), Fernadministration und Telefonsupport
  • Web-Hosting und Web-Design
  • Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen
  • Datenrettung
  • Digitale Forensik
  • Server-Housing
  • Remote-Backup-Solutions

Zusammenkommen ist ein Anfang - Zusammenarbeiten ist der Erfolg

Auch wir kennen unsere Grenzen und greifen im Bedarfsfall auf unsere Partner zurĂŒck. So können wir unser Leistungsspektrum erweitern und Ihnen die Arbeit, einen geeigneten Dienstleister zu finden, abnehmen. Überzeugen Sie sich selbst:

  • Telekommunikationsanbindungen / Internet-Access ĂŒber leistungsfĂ€hige Carrier wie ClaraNet, MNet, T-Systems
  • Elektroinstallationen / EIB-Anbindungen
  • SAN/Storage/Cluster-Lösungen

Unser Servicekonzept

Im Mittelpunkt all unserer BemĂŒhungen stehen Sie als zufriedener Kunde. Daher legen wir grĂ¶ĂŸten Wert auf ausgezeichneten Service, höchste ZuverlĂ€ssigkeit, bestmögliche QualitĂ€t und Erreichbarkeit zu jeder Zeit.

Vor-Ort-Service, eine kostenlose Kundenhotline, laufende Hard.- und Softwarewartung sowie zeitnahe Hilfe bei technischen Problemen sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Alle Arbeiten fĂŒhren wir bei Bedarf gerne außerhalb Ihrer GeschĂ€ftszeiten oder an Wochenenden durch.  FĂŒr Ihre höchstmögliche Sicherheit bieten wir Ihnen auch gerne WartungsvertrĂ€ge mit kurzen Reaktionszeiten und weitere GewĂ€hrleistungen an.

Als Fujitsu Servicepartner können Sie sich zudem auf uns bei AusfĂ€llen Ihrer Fujitsu-Hardware voll verlassen. Auch außerhalb der Garantie oder in eiligen FĂ€llen setzen wir alles an eine schnellstmögliche Abwicklung Ihres Servicefalles. Dabei hilft uns unser eigener, umfangreicher Spare-Part-Pool sowie der "direkte Draht" zum Zentrallager des Herstellers.

Der Preis fĂŒr unsere Leistungen

Schon Ruskin erkannte:

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, fĂŒr wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, mĂŒssen Sie fĂŒr das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um fĂŒr etwas besseres zu zahlen.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfĂŒllen kann.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Sicherlich sind wir nicht die billigsten Anbieter am Markt. Doch bei uns bezahlen Sie nicht zuviel. Und Sie haben das geringstmögliche Risiko, Geld zu verlieren. Schliesslich arbeiten wir erfolgsorientiert. Und der grĂ¶ĂŸte Erfolg ist, wenn der Kunde wiederkommt.

Was können wir fĂŒr Sie tun?

Kontaktieren Sie uns - wir werden eine Lösung finden.